DIRTY DANCING Kundenmeinungen

Lesen Sie was andere Kunden zu der Show DIRTY DANCING meinen und welche Erfahrungen Sie gemacht haben.

Oder haben Sie Show DIRTY DANCING bereits gesehen? Dann lassen Sie andere an Ihren Eindrücken und Erfahrungen teilhaben. Schreiben Sie was Ihnen besonders gefallen hat oder was Sie evtl. nicht so sehr begeistert hat.

Es sind 11 Kommentare vorhanden.
#11 Yvonne schrieb am 26.05.2009 Auf diesen Eintrag antworten

Ich war am 24.05.09 in Berlin dort und es war soooo schön. War vor drei Jahren schonmal in Hamburg und habe dort schon gesagt, ich will es nochmal sehen.
Und nun werde ich es am 27.09. mit meiner Mama nochmal besuchen. Mal sehen, wie lange es in Berlin bleibt, vielleicht geh ich noch zum vierten Mal hin. Davon kann man gar nicht genug bekommen - einfach nur absolute Klasse ! ! ! ! !

#10 reldieh schrieb am 19.04.2009 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo

ich war heute bei Dirty Dancing. War aber vorher schon immer ein Fan von dem Film. Und ich war super begeistert. Wären die Karten nicht so teuer würde ich gleich wieder hingehen. Die Sänger sind absolut stimmgewaltig. Die Show ist einfach nur super.
Einfach super und zu empfehlen.

#9 Bianca schrieb am 06.11.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo, ich war im August 2006 im Musical Dirty Dancing. Es war ein Traum. Ich war da im 8 Monat schwanger ich meine Tochter hat alles mitgemacht (im Bauch) ! So war schönes, so genial, alles super. Wahnsinn ich kann es nicht beschreiben so schön war es. Ein MUß für jeden Dirty Dancing Fans und nicht Fans.

#8 Miriam schrieb am 18.06.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo! Ich war 2007 an Ostern in der Show.
Ich war total begeistert. Meiner Meinung nach besser wie der Film. Einfach gigantisch. Würde ich jedem weiter empfehlen. Darsteller wie Bühnenbild waren einfach klasse, man kam sich vor, als würde man mitspielen.

#7 katja schrieb am 01.06.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo! Ich war am 20.05 in der Show und total begeistert würde jederzeit wieder hin fahren. Man hatte das Gefühl selbst dabei zu sein und es mitzuerleben, aber leider läuft es ja Ende Juni in Hamburg aus.

#6 Martina schrieb am 05.05.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Wir haben am 01.05.08 das Musical gesehen und waren total begeistert. Die Darsteller waren klasse und haben mit großer Freude gespielt. Die Musik war mireißend und macht Lust auf mehr. Die Vorstellung hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann nur empfehlen, noch schnell reinzugehen bevor es zu spät ist.

#5 Petra schrieb am 25.03.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Das Musical ist ein Traum. Ich habe es am
Sonntag bereits zum zweiten Mal angesehen.
Ich bin genau so begeistert wie beim ersten
Mal. Die Darsteller sind einsame Spitze.
Würde immer wieder reingehen. Es lohnt sich
die weiteste Anreise.

#4 Lynn schrieb am 20.03.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Das Musical ist einsame Spitze. Ich habe zwischendurch Gänsehaut bekommen. Die Darsteller haben ein tolles Gefühl vermittelt und waren voll mit Power. Die Hauptdarsteller waren als ich das Musical das zweite Mal gesehen habe, mit den Zweitbesetzungen besetzt, welche ich - insbesondere Penny - sehr viel besser fand... Sie hatte was.
Ich könnte noch 10 Mal dorthin. Zum weinen schön!

#3 Elphaba schrieb am 11.02.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Ich habe im September Dirty Dancing Live on Stage begutachten können. Die Show ist sehr aufwendig bis ins Detail inszeniert und besticht mit neuen Szenen - sehr gelungen und passend! Auch die Liebe zwischen Johnny und Baby wird noch einen Tick besser als im Film dargestellt. Für die erstklassigen Tanzszenen: RESPEKT den Darstellern!
Aber jedes erstklassige Musical besticht dadurch, dass die Hauptdarsteller ihre Gefühle durch das Singen emotionaler Songs zum Ausdruck bringen. Bei dieser Sache hat Dirty Dancing leider das Thema verfehlt. Die Hauptdarsteller sprechen die ganze Zeit nur. Das Stück wird nur von 2 externen Sängern begleitet und einer Liveband, die aber auch nicht jedes Lied live spielt - schade. Alles in allem bleibt das Stück aber dennoch sehenswert.

#2 Florian schrieb am 17.12.2007 Auf diesen Eintrag antworten

Ich selber habe noch nie den Film gesehen und hab mit diesem Musical meiner Verlobten, die großer Dirty Dancing Fan ist eine eine große Überraschung bereitet. Selbst ich fand das Musical absolut klasse, würde es auch wieder ansschauen. Also auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

#1 tanja schrieb am 25.11.2007 Auf diesen Eintrag antworten

ich fand das musical absolut fantastisch. ich würde es aufjedenfall nochmal anschaun. ich hab den film an die 400 mal gesehen und trotzdem hat mich das musical überrascht. mit ein paar neuen szenen. sehr gelungen.



Facebook

Google

Twitter