ELISABETH Kundenmeinungen

Lesen Sie was andere Kunden zum Musical ELISABETH meinen und welche Erfahrungen Sie gemacht haben.

Oder haben Sie das Musical ELISABETH bereits gesehen? Dann lassen Sie andere an Ihren Eindrücken und Erfahrungen teilhaben. Schreiben Sie was Ihnen besonders gefallen hat oder was Sie evtl. nicht so sehr begeistert hat.

Es sind 11 Kommentare vorhanden.
#11 jaja schrieb am 14.07.2009 Auf diesen Eintrag antworten

ich hab das musical zwei mal in berlin gesehen, sowohl mit uwe und pia als auch mit der anderen besetzung - ich fand beide vorstellungen großartig und freue mich schon auf meinen dritten besuch :)

#10 grizabella schrieb am 22.03.2009 Auf diesen Eintrag antworten

Die vorhergehenden Meinungen beziehen sich auf das Musical Elisabeth und nicht auf das Musical Elisabeth-Die Legende einer Heiligen. Nun möchte ich mal was zum Musical-Die Heilige- sagen. Es ist ein spitzenmäßiges Musical. War 2007 und auch 2008 jeweils einmal in der Vorstellung und werde auch 2009 hinfahren. Die Geschichte ist mitreißend, die Musik fantastisch und die Darsteller optimal besetzt. Man geht berührt aus der Vorstellung und hat auch gleichzeitig etwas gelernt. Ich kann nur sagen, wer das Musical Elisabeth (Geschichte der österreichischen Kaiserin) gesehen hat und gut findet, der sollte sich das Musical-Elisabeth-die Legende einer Heiligen-nicht versäumen. Es ist mindestens genausogut, wenn nicht noch besser.

#9 Mungo schrieb am 28.09.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Wir waren am 16.07.. Und es war soo toll, endlich unser Lieblingsmusical live zu sehen. Uwe Kröger als Tod war grandios und Alice Macura als Elisabeth war ebenfalls sehr gut. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es jetzt nicht mehr in Berlin läuft. Wer die Chance hat es in Zürich zu sehen, sollte sie nutzen!!

#8 Frank Siebert schrieb am 10.07.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Wir waren am 9.7. in der Vorstellung. Einfach Super. Ein einfaches, aber wirkungsvolles Bühnenbild mit hervorragenden Projektionen, ganz tolle Musik und perfekte Darsteller. Annemieke van Dam ist eine tolle Elisabeth, ich hatte 6 mal extreme Gänsehaut. Aber auch alle anderen sind richtig Klasse. Und die Kostüme sind auch sehr eindrucksvoll. Schade, das es nur noch bis September in Berlin ist. Alles in allem ein absolut sehenswertes Musical.

#7 Elvira Finkel schrieb am 08.07.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Wir waren am 06.07.08 in diesem Musical. Es war ein einziger Traum!!

Uwe Kröger und die leider letzte Vorstellung von Pia Dowes waren einzigartig.

Viele Tränen sind geflossen so emotional wurde gespielt.

Danke

#6 Wolfgang Mueller schrieb am 06.07.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Wir waren am 1.7. im Musical. Was soll ich sagen: Ich war enttäuscht. Zum einen waren weder Uwe Kröger noch Pia Dowes auf der Bühne und die alternierende Sissi, war nun wirklich kein Ersatz. Zum anderen kenne ich das Musical von den Produktionen in Wien, Essen und Stuttgart --> die waren einfach toll und gigantisch. Das Bühnenbild in Berlin war einfach nur billig und einfallslos. Also liebe Musicalproduzenten, verschandelt diese tolle Musical nicht und geht zur alten Produktion zurück. Das Musical Elisabeth und die Zuschauer hätten es verdient.

#5 miriam aus berlin schrieb am 28.05.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Ich kenne ELISABETH seit der Uraufführung
1992 in Wien.Und bin seither ein großer Fan
von Pia Douwes und Uwe Kröger. Auch habe ich
es in Stuttgart und natürlich am Abend nach der
Premiere in Berlin gesehen. Nun gehe ich mit
einer Freundin Anfang August noch einmal.
Ich hoffe, daß mich dieses Musical weiter begleitet
und berührt. Ich kenne die Lieder auswendig
und bin immer wieder in einer anderen Welt
und völlig verzaubert. Vielen Dank liebes Team
ohne das dieses Musical nur halb soviel Wert hätte

#4 tinchen schrieb am 25.05.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am 24.08.2008 ein wunderschönen Abend - Die Vorstellung von Elisabeth ist einfach himmlisch und teuflisch gut gemacht - man kann es eigentlich nicht in Worte fassen . Es ist Gänsehaut pur. Ich kann mich nur bei Pia und Uwe und der Crew bedanken für die tolle Umsetzung.

#3 Claudia schrieb am 02.05.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Wir waren am 24.04.08 in Elisabeth. Es war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Schatz, dessen Lieblingsmusical es ist. Wir hatten einen unvergessenen Abend mit tollem Bühnenbild, wunderbarer Musik und Gesang. Einfach nur toll. Ich habe schon einige Musical gesehen, aber Elisabeth war bisher das Beste. Besonders Uwe Kröger hat es mir angetan. Diese Stimme... toll. Aber alle anderen waren natürlich auch super.

#2 Jenny schrieb am 19.04.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Ich war gestern (18.4.08) zur Vorpremiere
in Berlin gewesen und ich fand es einfach nur klasse!
Das Bühnenbild war schlicht, aber einfach klasse,
die Darsteller waren einfach nur Klasse!
Ich denke, einfach mal ansehen,
so macht man sich sein Bild selbst vom Musical!
Einfach Hammer Musical! ;D

#1 Sabrina Bannert schrieb am 12.04.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo!

Ich bin ein großer Fan von der Geschichte der "Kaiserin Elisabeth".
Habe das Musical schon zweimal gesehen,einmal in Wien und einmal in Stuttgart. Ich werde es mir auch in Berlin ansehen! Meinen größten Respekt verdienen die Darsteller des Musical`s die die Geschichte so phantastisch und mitreisend spielen! Habe auch so ziemlich alle Bücher über das wahre Leben der Kaiserin gelesen und muss sagen das das alles im Musical auch so wiedergegeben wird! SUPER! Ein Musical zum immer-wieder-ansehen!

Liebe Grüsse



Facebook

Google

Twitter