Durch News blättern:
«  25 Jahre STARLIGHT...  *  Dancing Queen für... »


News-Artikel vom 16.06.11

25 Jahre nach dem letzten Berliner QUEEN-Konzert:


Mit dem Original-Konzertticket am 26. Juni gratis zu WE WILL ROCK YOU!


Vor 25 Jahren, am 26. Juni 1986, traten QUEEN zum letzten Mal in Berlin auf. Das Konzert fand damals in der ausverkauften Berliner Waldbühne in der Originalbesetzung mit Freddie Mercury statt. Zum 25. Jahrestag dieses legendären Konzertes laden die Stars des QUEEN-Musicals WE WILL ROCK YOU echte QUEEN-Fans in ihre Vorstellung in das Stage Theater des Westens ein. Voraussetzung dafür: eine Originalkonzertkarte von damals!

Jeder Berliner, der noch eine Original-Eintrittskarte dieses Konzerts vorweisen kann, erhält für die WE WILL ROCK YOU-Show am Sonntag, 26. Juni 2011 freien Eintritt. Showbeginn ist 14:30 Uhr. Die Eintrittskarten zur Show können ab sofort gegen Vorlage des Originalkonzerttickets an der Theaterkasse des Stage Theaters des Westens abgeholt werden. Pro Originalticket wird ein Showticket vergeben (nach Verfügbarkeit). Beim Einlass am Vorstellungstag ist die Konzertkarte ebenfalls mitzubringen und vorzuzeigen!

40 Jahre QUEEN - Eine Kultband feiert Geburtstagsjahr
Vor 40 Jahren gründeten Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon mit QUEEN eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten und starteten eine der bemerkenswertesten Erfolgsgeschichten der Musikwelt: Mehr als 170 Millionen Albumverkäufe weltweit, 18 Nummer-Eins Alben, etliche Nummer-Eins-Singles und DVDs, die Aufnahme in die Rock & Roll Hall Of Fame und Songwriters Hall Of Fame, über 700 Konzerte in nahezu jedem Winkel der Welt inklusive des historischen Auftritts bei Live Aid sowie ein Guinessbuch der Rekorde-Award als erfolgreichster UK-Album-Chart-Act der Geschichte. QUEEN waren und sind eine der größten Rockbands aller Zeiten. "Was uns als Band zuteil geworden ist, ist unbegreiflich", sagt Brian May, Rocklegende und QUEEN-Gitarrist. "Es ist wie ein Himmelsgeschenk. Natürlich haben wir hart gearbeitet und immer an das geglaubt, was wir taten. Aber unsere Geschichte übertrifft alles, was wir uns in unseren Anfängen vorzustellen wagten."

Mit der Weltpremiere von WE WILL ROCK YOU 2002 in London hat QUEEN ihre unglaubliche Erfolgsgeschichte gekrönt. Inzwischen spielt das Rock-Theatrical eine tragende Rolle im Werk der Band. Stage Entertainment präsentiert das Queen-Musical WE WILL ROCK YOU noch bis zum 21. Oktober im Berliner Theater der Westens. Mit weltweit über 12 Millionen Besuchern gilt das Rock-Theatrical als eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten und krönt die Erfolgsgeschichte von QUEEN auf beeindruckende Weise. 25 legendäre Welthits von "Kind of Magic", "We are the Champions" bis "Bohemian Rhapsody" bilden das Gerüst für eine witzig-ironische Story, welche aus der Feder des vielfach prämierten Erfolgsautors Ben Elton stammt.

WE WILL ROCK YOU Tickets
WE WILL ROCK YOU Infos
Musical Gutscheine






Geben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel ab: