PETER PAN - Fliege deinen Traum!

PETER PAN - Fliege deinen Traum! haben wir derzeit nicht im Programm.

PETER PAN Musical - Kurzinfo

PETER PAN - Die Sensation ist perfekt! Nach über vier Jahren Pause beschreiten die langjährigen Freunde Christian Berg und Konstantin Wecker künstlerisch endlich wieder gemeinsame Wege!

Nach vielen fantastischen, von Presse und Publikum stets gleichermaßen umjubelten, Musicalerfolgen wie Jim Knopf, Das Dschungelbuch, Pettersson und Findus, Pinocchio oder Tamino Pinguin freut sich das kreative Duo aktuell auf eine neue, ganz besondere Herausforderung: Der renommierte Bühnenverlag Felix Bloch Erben (Berlin) hat den beiden die Lizenz erteilt, aus James Matthew Barries weltberühmten Stoff PETER PAN eine eigene Musical-Version zu machen!

PETER PAN - Das Musical für alle, die das Fliegen noch nicht verlernt haben", feiert seine Welturaufführung am 6. Mai 2008 im berühmten Hamburger Schmidt Theater auf der Reeperbahn. Ab Januar 2009 ist eine ausgedehnte Tournee durch das deutschsprachige Europa geplant, die Christian Berg und sein Ensemble durch alle großen Städte führen wird.