TANZ DER VAMPIRE Kundenmeinungen

Lesen Sie was andere Kunden zu dem Musical TANZ DER VAMPIRE meinen und welche Erfahrungen Sie gemacht haben.

Oder haben Sie das Musical TANZ DER VAMPIRE bereits gesehen? Dann lassen Sie andere an Ihren Eindrücken und Erfahrungen teilhaben. Schreiben Sie was Ihnen besonders gefallen hat oder was Sie evtl. nicht so sehr begeistert hat.

Es sind 24 Kommentare vorhanden.
#24 musicalfreak schrieb am 26.06.2012 Auf diesen Eintrag antworten

Ich habe ja nun schon wirklich viele Musicals gesehen aber nach wie vor steht Tanz der Vampire MIT WEITEM ABSTAND auf Platz 1 meiner Favoritenliste obwohl ich es nun mittlerweile schon 6 x (!) gesehen hab.
Zum Dahinschmelzen schaurig-schön .....
Kleiner Tipp am Rande: Wenn eine Backstage-Führung angeboten wird - unbedingt ansehen !!

#23 Alti schrieb am 27.05.2012 Auf diesen Eintrag antworten

27.05.2012 waren heute in Berlin im Theater des Westens zum "Tanz der Vampire" gewesen. Dieses Musical ist der Hummer. Absolute Perfektion der Darsteller auf der Bühne, Super Stimmen, tolles Bühnenbild, toller Sound. Absolutes Erlebnis, danke für diesen Nachmittag, Gänsehaut pur:-)

#22 Leonie schrieb am 24.04.2012 Auf diesen Eintrag antworten

Ich liebe Tanz der Vampire!!!
Es ist ein einzigartiges und wunderschönes Musical und ist auf alle Fälle mindestens einen Besuch wert!
Ich war das 1. mal in Berlin da. Am 13.04.12 und es war einfach toll! Seitdem war ich noch 2 weitere male da und werde noch öfter hingehn!
Ich bin immer wider beeindruckt!

DANKE!

#21 Micky schrieb am 13.10.2011 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo Zusammen :)

Angefangen hat "Tanz der Vampire" bei mir, weil meine Eltern die CD gekauft hatten und ich sie daraufhin rauf und runter gehöhrt habe. Damals war ich ca. 8 oder 9.
Ich habe so lange gebettelt, bis wir in dieses Musical gegangen sind - und war begeistert.
Alle Eindrücke von damals sind in mir festgebrannt. Die Musik, die Kostüme, die ganze Atmosphäre einfach...

Lange vor Twilight usw. hat mich das Vampir-Fieber gepackt.

Als ich dann gehört habe, dass bald die Vorstellungen nicht mehr in Stuttgart vorgeführt werden, habe ich meine Eltern wieder so lange bearbeitet, bis sie wieder zugesagt haben.
Ich freue mich schon so darauf.

Seht es euch an. Es ist wirklich ein Musical, dass euch in den Bann zieht. Und das auch langfristig.

Liebe Grüße,
Micky (16)

#20 Claudia schrieb am 12.08.2011 Auf diesen Eintrag antworten

Ich habe schon viele Musicals gesehen und für mich ist es bis jetzt das absolut beste Musical. War schon 4x drin und würde sofort wieder gehen. Meine Tochter und Freunde sind inzwischen auch infiziert. Dieses Musical bietet einfach alles. Eine wahnsinnige Bühnentechnik, super Kulissen und Kostüme. Ein phantastisches Ballett mit super Tanzeinlagen und tolle Stimmen. Einfach Hammer.

#19 Dani schrieb am 16.07.2011 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich war am 13.07.2011 im Tanz der Vampire Stuttgart, saß in Reihe 11 und es war echt super.

Die Show, der Gesang, die Musik...echt Wahnsinn. Ist eine Reise wert und ich habe wirklich schon viele Musicals gesehen.

Top! Daumen hoch!

Gruß Dani

#18 silke hartmann schrieb am 24.02.2011 Auf diesen Eintrag antworten

Wir waren am 19.02.2011 im SI-Center in Stuttgart in dem Musical. Meine Freude und Erwartung hatte keine Grenzen gekannt. Ich war so überdreht bevor wir da hin sind. So, und als ich das Musical gesehen hatte war ich so was von enttäuscht das glaubt mir keiner. Das Orchester war viel zu Laut man konnt die Stimme sehr schlecht hören geschweige dem ein Wort verstehen. Es war unmöglich. Die Kulisse war dafür hervorragend gemacht muss ich sagen. Wirklich ganz klasse. Dem Musical fehlt absolut der Pepp. Mal aufbrausende Musik was zum mitfiebern und was auch gefehlt hat waren mal richtig gute Tanzeinlagen. Einfach Power hat gefehlt. Leider. Was auch sehr enttäuschend war, waren die Kostüme. Also, tja ich war leider sehr enttäuscht und es ist auch ein Musical wo ich kein zweites mal reingehen würde. Auf keinen Fall

#17 biIiIiitScHfIgHtER ! xD schrieb am 31.05.2010 Auf diesen Eintrag antworten

Das Musical ist einfach große Klasse ! :) Alle Darsteller haben einen tollen Job gemacht ! Haben alle eine beeindruckende Stimme !
Einfach nur zzum weiterentpfehlen !
Ich war Jetzt schon in vielen Musicals aber das war der abseloute HAMMER,
die Kulisse und Kostüme sind super schön.
Ein wunderschönes Musical ! :)

#16 Carina schrieb am 22.10.2009 Auf diesen Eintrag antworten

Habe das Musical am Samstag mit meiner Schwester gesehen, es ist genial. Großes lob an den "Gafen" und an "Herbert" . Der Typ ist super.
Will sofort wieder hin.

#15 Esther schrieb am 20.04.2009 Auf diesen Eintrag antworten

Dieses Musical ist absolute Spitze. Wir gehen am 2. Mai nochmals in eine Vorstellung. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig und hoffe, dass auch dieses Mal Jan Ammann den Grafen spielt und singt. Ich liebe seine Stimme und passt richtig toll zu dieser Rolle. Vielleicht kann die Redaktion uns mitteilen, ob er denn am 2. Mai auch wieder auf der Bühne steht!? Wär ganz gant toll. .

#14 gentiana schrieb am 26.03.2009 Auf diesen Eintrag antworten

omg
das war der hammerrrrrrrrrrrr
ich würde immer wieder und wieder und wieder da hin gehen es war schön und so perfekt da ist alles drin grusseliges witziges trauriges einfach perfektttttttttttttttttttttttt
ich kann nur respekttttt sagen hammmerrr

#13 Iris und Uwe schrieb am 26.01.2009 Auf diesen Eintrag antworten

Wir haben Tanz der Vampire jetzt zum zweiten Mal gesehen (Stuttgart und Oberhausen). Die Aufführung in Oberhausen ist spitzenklasse. Alles tolle Stimmen. Aber ganz besonders gefreut haben wir uns, Jan Ammann in der Rolle des Grafen von Krolock gehört und gesehen zu haben. Wir haben Herrn Ammann in dem Musical Ludwig2 in Füssen kennengelernt und waren dort schon sehr angetan von seiner hervorragenden Stimme. Wir werden uns Tanz der Vampire in Oberhausen noch einmal ansehen.

#12 Daniela schrieb am 06.01.2009 Auf diesen Eintrag antworten

Dieses Musical ist einfach einmalig super klasse!!! Habe es jetzt zum dritten mal gesehen (vor kurzem in Oberhausen, vorher zweimal in Hamburg). Man wird in einen Bann gezogen, der danach nicht mehr loslassen will. Ich kann alle Lieder der CD auswendig.
Das Musical ist ein MUSS! Nicht verpassen!

#11 T-X schrieb am 11.12.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Wir haben es am 07/12/08 in Oberhausen gesehen und ich muss sagen, dass meine Frau und ich total begeistert waren.

Im 1. Akt hat zwar etwas die musikalische die Power aber im Grossen und Ganzen - GENIAL!!!

Fazit: Muss man gesehen haben - vielleicht sogar auch 2x !!!

#10 sonnenblume schrieb am 13.11.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Ich war am 11.11.08 in Oberhausen mit dabei
und es war einfach nur super. Auf jeden Fall
zu empfehlen. Werde es mit grantiert noch einmal ansehen.

#9 Anne schrieb am 25.06.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Das beste was ich je gesehen habe. Bin schon 3 mal drin gewesen 2 x Stuttgart 1 x Berlin.
Werde es mir in Oberhausen bestimmt auch nochmal ansehen.
Ein Muss für jeden.
Tolle Musik, Gänsehaut-Feeling und ein Erlebnis, dass eigentlich nicht zu Ende gehen soll

#8 rote hexe schrieb am 20.05.2008 Auf diesen Eintrag antworten

6 mal gesehen, 6 mal vor Freude fast
gestorben. Ich bete dieses Musical an.
Kann alles in und auswendig, zum Leidwesen mancher Zuschauer. haha
Selbstverständlich, werde ich auch nach Oberhausen fahren. Werde ein Spendenkonto für mich einrichten. "Brüller" Ihr müsst euch das Musical unbedingt angucken. Gruselige Grüsse, eure rote Hexe

#7 Zuckerschnecke schrieb am 19.05.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Hallo liebe Vampir-Fans!

Dieses Musical ist echt ein Muss!!!
Ich habe viele Autostunden in Kauf genommen um es zu sehen(z.B. Hamburg,Stuttgart, Berlin,Wien,...).
6mal gesehen und ich nerve meine Eltern schon wieder, dass wir nach Oberhausen fahren.
Sämtliche Lieder der CD kann ich auswendig und mein größter Traum wäre, mal hinter die Kulissen zu schauen.
Falls ihr euch entschließen solltet in Oberhausen vorbeizuschauen, kann ich euch nur zu diesem Entschluss gratulieren und wünsche euch viel Spaß.

P.S.:Vergesst den Knoblauch nicht!

#6 neuer Fan schrieb am 11.04.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Also es ist echt ein super klasse Musical..
Eine schöne Mischung von Musikstilen und die Story ist auch sehr gut.
Die Stimmen der Sänger sind echt umwerfend. Es ist ein Musical in das man gern öfters reingeht...

#5 euer größter fan schrieb am 29.03.2008 Auf diesen Eintrag antworten

das musical ist einfach toll
ich hab das schon 2 mal gesehen
und hatte jedes mal 6 stunden fahrt hinter mir bis ich entlich in berlin war...
... aber das hat sich auf jeden fall gelohn
wer dieses musical nicht gesehen hat verpasst wirklich was

schöne grüße n thomas borchert, lucy scherer und alexander klaws

und noch viel spass und glück
euer größter fan

#4 Sabine schrieb am 21.03.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Ein unvergessliches Erlebnis!
Hervorragende Darsteller,eine fantastische
Kulisse, ... Alles aufzuzählen, was diese Musical ausmacht, würde diese Seite sprengen.
Meine Empfehlung: Unbedingt sehenswert!

#3 Alexandra (10 Jahre) schrieb am 20.01.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Ich fand TANZ DER VAMPIRE richtig toll. Am liebsten würde ich noch einmal dorthin gehen, deshalb bin ich auch auf dieser Seite. Weil ich Schüleren bin empfehle ich für Kinder den SUPER-FERIEN-PASS 2007/2008, in dem sich ein Ermäßigungsgutschein befindet.

Nicht nur die Musik sondern auch die Kulisse hat mir gut gefallen. Ich überlege noch immer wie der Vampir so schnell vom Dach gekommen ist und warum ich die Vampire nicht im Spiegel sehen konnte.

Schade, dass es keine Kindervampire gibt, dann würde ich mich bewerben, um auch mal aus dem Sarg zu kommen.

#2 Anne schrieb am 01.01.2008 Auf diesen Eintrag antworten

Das beste Musical, das ich je gesehen habe ! Es ist das Geld auf jedenfall wert ! Spektakuläre Tanzeinlagen und mitreißende Musik verbunden mit viel Humor und einer wunderschönesn Story ! Nur zu Empfehlen !!!

#1 Stefanie schrieb am 09.11.2007 Auf diesen Eintrag antworten

Ein super tolles Musical, schöne Story, überragende Darsteller und wunderschöne Musik. Jedem zu Empfehlen.



Facebook

Google

Twitter