TONIGHT - Dinner & Show

TONIGHT Dinner & Show haben wir derzeit nicht im Programm.

Das Capitol Theater präsentiert erneut eine Dinnershow voller kultur-kulinarischer Genüsse

Mit einem 4-Gänge-Menü von Sternekoch Alfons Schuhbeck

Musikalische Leckerbissen und Gourmet-Genüsse für den Gaumen: Dies ist das Erfolgsrezept, welches das Capitol Theater im Winter seinen Gästen serviert - in diesem Jahr unter dem Titel TONIGHT.

Dinner und Show - bereits zum vierten Mal präsentiert das Theater auf der Erkrather Straße diese ganz besondere Form der Unterhaltung, die musikalische und kulinarische Künste aufs Beste vereint. TONIGHT - so hieß auch die erste Dinnershow, mit der das Musicalhaus sein Publikum vor mehreren Jahren begeisterte, und seitdem gehört dieses beliebte Konzept einmal jährlich zur festen Tradition.

Und so heißt es auch in dieser Winterspielzeit: Herzlich willkommen zum „geschmackvollen" Theatererlebnis! Das Publikum darf sich auf ein Revival der beliebten ersten Dinnershow freuen: Mit einer Neufassung von TONIGHT laden zwei Musicalstars ein, die zur ersten Riege der Entertainment-Künstler gehören. Anna Montanaro, die schon am Broadway begeisterte und in Düsseldorf ihr Zuhause hat, und Nigel Casey, der gleichermaßen das Publikum auf nationalen und internationalen Bühnen fasziniert. Ab dem 27. November präsentieren die Künstler Highlights der Musikgeschichte und köstliches Vergnügen für alle Sinne: Denn selbstverständlich wird die Kunst zu einem exquisiten Vier-Gänge-Menü kredenzt - eine einzigartige Genusskombination! Das erlesene Menü kreiert erneut niemand Geringeres als der beliebte Münchener Sternekoch Alfons Schuhbeck. Auch dies eine bewährte Tradition der Dinnershows im Capitol Theater!

Anna Montanaro, die gerade erst im Februar Mutter wurde, sieht ihrem Engagement mit großer Begeisterung entgegen: „Ich finde es toll, endlich wieder in Düsseldorf auf der Bühne zu stehen! Nach der Geburt meiner Tochter Marlene, um die ich mich zur Zeit vorwiegend kümmere, freue ich mich sehr darauf, das Publikum mit unseren Lieblingssongs unterhalten zu dürfen."

Ob zeitlose Musicalmelodien, Jazz und Swing, französische Chansons oder aktuelle Popsongs: Der außergewöhnliche Abend im stilvollen „Club" des Theaters hält weltbekannte Titel wie „New York, New York" von Frank Sinatra, „Erinnerung" aus dem Musical Cats, „Der Sieger hat die Wahl" (Mamma Mia!) und selbstverständlich den Titelsong „Tonight" aus der West Side Story für sein Publikum bereit - gewürzt wird das musikalische Programm mit heiteren Anekdoten und Geschichten.

TONIGHT: Exquisites Vergnügen für alle Sinne: Musik, die unter die Haut geht und ein Vier-Gänge-Menü, das den Gaumen begeistert!

Das „TONIGHT-Vier-Gänge-Menü" gibt es auch als vegetarische Variante. Und das Besondere: Getränke (verschiedene Weine, Bier, alkoholfreie Getränke und Kaffee) sind schon inklusive! Weitere Getränke-Spezialitäten können zusätzlich à la carte bestellt werden.